FKK Urlaub im Wandel
Allgemein FKK News

FKK Urlaub im Wandel

Beim FKK Urlaub geht darum, eine besondere Harmonie zur Natur und dem eigenen Körper zum Ausdruck zu bringen und sich gegen die geltenden Konventionen aufzulehnen. Zumindest wäre das im Sinne des Erfinders. Nachdem die Konventionen die von den 68ern noch als Einschränkung empfunden wurden hat der FKK Urlaub einen Wandel im öffentlichen Bewusstsein durchgemacht. Als revolutionär gilt man nicht mehr, wenn man seine besten Stücke im Urlaub unbedeckt lässt.

FKK Urlaub – Top Destination Kroatien

Eine der Top Destinationen für FKK Urlaub ist Kroatien. Naturisten finden an der kroatischen Küste ein echtes Paradies vor. Rovinj zum Beispiel, gilt als absolutes FKK Top Ziel.

Online stark im Kommen: FKK Urlaub übers Netz gebucht

Warum wird FKK Urlaub vor allem im Netz sehr stark gebucht? Vielen Menschen ist es egal sich unter anderen FKK Fans nackt zu zeigen, nicht aber den FKK Urlaub im Reisebüro im eigenen Dorf lauthals zu buchen. Viele FKK Urlauber haben ohnehin schon ihre Hotspots gefunden und sind im Hotel Stammgäste

Bild copyright Andrea Kusajda / pixelio.de

Tipp:

isabell

Experte für FKK-Urlaub weltweit. Seit 1990 für den Spezialveranstalter tätig, persönliche Kenntnisse der FKK-Hotels und FKK-Ferienanlagen in Kroatien, Spanien und Frankreich sowie textilfreie Kreuzfahrten und Segeltörns weltweit.

Interessante Artikel

Der FKK-Sommer 2019 geht los

Kabine-Upgrades FKK-Karibik Kreuzfahrt 2019

Dankeschön

Echte FKK-Alternative Fuerteventura

Finca-Urlaub der Extraklasse

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

03Kommentare

  1. Gerd M.

    Ein spannender Artikel! Habe auch schon Urlaub in Kroatien gemacht. Oboena ist der beste Veranstalter!

    22. Oktober 2010 Antworten
  2. Jochen Ohling

    Ich bin schon häufig mit Oböna in den FKK-Urlaub gefahren, nach Frankreich, Corsika, Spanien und Kroatien. Es hat mir immer gut gefallen. Es ist schön, sich am ganzen Körper bräunen zu lassen und mit der Natur im Einklang zu sein.
    Jochen Ohling

    12. Februar 2011 Antworten
  3. Hubert Mayer

    Liebe FKK-Freunde, ich mache schon seit vielen Jahren mit meiner Familie und mit Freunden FKK-Urlaub in Spanien, Griechenland und Kroatien, bevorzugt in Valalta. Man lernt dabei auch immer nette und tolerante Menschen kennen. Der Service von Oböna ist bei diesen Reisen besonders hervorzuheben.

    Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß sich gerade Kinder in einer FKK-Anlage und am FKK-Strand in der Regel gefahrlos aufhalten können, während dies an sonstigen öffentlichen Stränden heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist. Das spricht für das Verantwortungsbewusstsein und die Toleranz der Naturisten.

    Viel Spaß beim nächsten FKK-Urlaub wünscht Euch Hubert

    12. Februar 2011 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Oböna Reisen

Oböna Reisen

FKK-Urlaub buchbar natürlich beim Spezialisten! OBÖNA FKK-Reisen ist seit über 50 Jahren Ihr Ansprechpartner für FKK-Hotels, FKK-Ferienanlagen und FKK-Camping. Das Highlight sind die FKK-Kreuzfahrten weltweit! Das Angebot reicht von FKK-Urlaub in Spanien, Kroatien, Frankreich, Italien bis zu den Fernzielen wie Mexiko, USA, Karibik. Im FKK-Urlaub können Sie noch Mensch sein - keine Bettenburgen, keine Anonymität - einfach Urlaub Pur unter Freunden. Herzlich Willkommen zu Ihren schönsten Ferien!
placeholder+image