FKK Urlaub auf Rhodos
Allgemein Reiseberichte

FKK Urlaub auf Rhodos

Naturist Angel Club Hotel auf der sagenhaften griechischen Insel Rhodos! Genießen Sie hier eine Auszeit unter griechischer Gastfreundschaft, relaxen Sie in den Tag hinein am Swimmingpool mit einem erfrischenden Getränk oder begeben Sie sich auf Shoppingtour nach Rhodos-Stadt.

Tipp:

isabell

Experte für FKK-Urlaub weltweit. Seit 1990 für den Spezialveranstalter tätig, persönliche Kenntnisse der FKK-Hotels und FKK-Ferienanlagen in Kroatien, Spanien und Frankreich sowie textilfreie Kreuzfahrten und Segeltörns weltweit.

Interessante Artikel

FKK auf den Philippinen

FKK-Gruppenreisen 2019

Asien, FKK-Spezial

Italienisch FKK-Urlauben mit Flair

Der FKK-Sommer 2019 geht los

Disqus shortname is required. Please click on me and enter it

05Kommentare

  1. A. Zimmer

    Rhodos, April 2015.
    Wir waren zu diesem Saisonbeginn die ersten Gäste im Haus, und da wir noch nie in so einer kleinen FKK-Anlage gewesen waren, fragten wir uns, wie das sein würde.

    Naturist Angel Club entspricht ganz der Beschreibung, die Oböna davon gibt.

    Überraschung!
    Ein schönes, geplegtes, gemütliches Hotel. Sauber. Der Außenbereich schön : Bananenbäume als Abgrenzung , Orangenbäume mit den Orangen drauf (das ergibt einen herrlichen frischen Orangensaft) und andere Obst-und Zierbäumme, schönes Pool ….

    Das Gästebuch zeigt auch auf eine Kundschaft aus vielen Ländern hin!

    Hausheer und -herrin wohnen im Haus, sind jederzeit ansprechbar und sorgen für gemütliche Stimmung.
    Ganz nettes Personal : wir sind verwöhnt worden.

    Reichhaltiges Frühstück.
    Einfache aber gute, reichhaltige Küche zum Abendessen. Wir hatten keine Halbpension gebucht, weil wir auch mal ab und zu” draußen » essen wollten. Aber das Angebot war im Hotel so anlockend, dass wir eigentlich jeden Abend “dem jungen Koch seine leckere Küche” genossen haben.

    Und natürlich die Insel und die Hauptstadt Rhodos haben so viel Schönes zu bieten.

    Empfehlenswert!

    30. April 2015 Antworten
  2. Gerhard Staab

    Wir waren Anfang Mai im Naturist Angel Clup Hotel.Es war einer der besten Urlaube die wir bisher gemacht haben.Nikos und seine Frau Elena sind sehr freundliche Gastgeber,Sie lesen einem jeden wunsch von den Lippen ab.Es hat an nichts gefehlt.Das Essen war ganz hervorragend,und auch das Personal war sehr freundlich.Der Außen pool war ohne Chemie und hatte glasklares Wasser, das laufend gewechselt wurde.Wir werden wieder kommen.

    19. Mai 2015 Antworten
  3. Isabell

    Vielen Dank für diese netten, ehrlichen Kommentare! Wir geben diese sehr gerne an das Hotel weiter!

    19. Mai 2015 Antworten
  4. Heinz

    FKK-Urlaub Frankreich, Cap d`Agde, Juli 2015
    Zum ersten mal fuhr ich dieses Jahr nach Cap d`Agde. Das gebuchte Zimmer in der Anlage “Hélioplis” hat mir sehr gut gefallen. Die Küche mit allem notwendigen ausgestattet, die grosszügige Dusche und die kleine aber feine Terrasse mit Blick aufs Meer. Dank Klimaanlage konnte ich herrlich schlafen. Ein sehr schöner, langer Sandstrand mit einem sauberen Meer, wo man bis weit hinaus die Muscheln sieht, laden zu wunderschönen, erholsamen Badetage ein. Jede Menge Bars, Restaurants und Clubs versüssen die Zeiten nebst dem Strandleben. Ebenfalls das einkaufen jeglicher Sachen sind überall möglich. Abends (Nachts) trifft man auf dermassen verschiedene Leute, angezogen, nackt, oder fast-nackt, dass es einem fast schwindlig wird:-) Aber es ist toll, wie sich alle gegenseitig respektieren, egal wie sie sich zeigen. Das gilt auch für den sonstigen Aufenthalt. Ich war die ganzen Tage nackt, beim Einkaufen im Supermarkt, beim Bäcker, beim Fleischer, bei der Coiffeuse, oder auch überall beim spazieren in der grossen Anlage. Genau das hat mir besonders gut gefallen. Auch gibt es überall Musik zu hören, bereits ab der Mittagszeit. Die Preise sind relativ hoch, aber die Ambiance und alles Drum und Dran rechtfertigen das. Für mich war es ein wunderschöner Urlaub, den ich nicht so schnell vergessen werde!

    4. August 2015 Antworten
  5. Wolfgang Herzog

    Wir beide, also Wolfgang und Marianne, waren vom 13. bis 27.07.15 in Corsica Natura. Es war unser zehnter Korsikaaufenthalt und zum siebenten Mal hatten wir im Oböna-Dorf einen Bungalow Typ 8 gewählt.
    Der Bungalow war sauber und technisch bis auf eine klapprige Duschtür absolut in Ordnung. Es stehen viele Bungalows Typ 8 zur Verfügung, und es gehört ein klein wenig Glück dazu, einen mit der Lage zur Morgensonne und etwas Platz vor dem Bungalow zugewiesen zu bekommen. Wer bereits weiß, dass er im kommenden Jahr wieder in CN urlauben will, ist also auf der sichereren Seite, wenn er bereits während seines Aufenthaltes seinen Wunschbungalow vorreservieren lässt.
    Nur am Strand zu liegen ist nicht unser Ding und wir haben die Ile de Beautè wieder ausgiebig bereist. Unser Geheimtipp ist Sant` Antonino nahe Calvi. Wir sind diesmal aber auch endlich nach Sartène gekommen. Für uns ist der Ort der schönste auf ganz Korsika. Viiiel schöner als das etwas vergleichbare, aber touristisch überlaufene Porto Vecchio.
    Freitags war Ghisonaccia wieder einen Besuch zur Nacht der offenen Geschäfte und Unterhaltungsmusik wert.
    Zur Meckerecke:
    Uns stören zunehmend die Hunde in Corsica Natura. Immer mehr Besitzer haben ihre Vierbeiner absolut nicht im Griff und lassen sie zu jeder Tag- und Nachtzeit bellen, ohne darauf zu reagieren.
    Ein weiteres Manko sehen wir darin, dass sowohl die Anlage als auch der Badestrand immer mehr von Textilbadenden frequentiert werden. Das schädigt den Ruf des FKK und zumindest wären ein paar Regularien angebracht. In anderen Ferienanlagen geht das auch und wird auch weitestgehend eingehalten.
    Trotzdem – genug gemeckert und die schönen Erlebnisse überwiegen bei Weitem.

    Liebe Grüße an alle CN-Liebhaber senden Wolfgang und Marianne

    19. August 2015 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Oböna Reisen

Oböna Reisen

FKK-Urlaub buchbar natürlich beim Spezialisten! OBÖNA FKK-Reisen ist seit über 50 Jahren Ihr Ansprechpartner für FKK-Hotels, FKK-Ferienanlagen und FKK-Camping. Das Highlight sind die FKK-Kreuzfahrten weltweit! Das Angebot reicht von FKK-Urlaub in Spanien, Kroatien, Frankreich, Italien bis zu den Fernzielen wie Mexiko, USA, Karibik. Im FKK-Urlaub können Sie noch Mensch sein - keine Bettenburgen, keine Anonymität - einfach Urlaub Pur unter Freunden. Herzlich Willkommen zu Ihren schönsten Ferien!
placeholder+image